…den farbfilm nicht vergessen…

als ich die zensi vor eineinhalb wochen kaufte, musste ich natürlich gleich mit ihr losziehen. die neugierde auf funktionsweise und handhabung war einfach zu groß, als dass ich hätte warten können. in meiner tasche befand sich ein shanghai und ein fuji astia, welcher dann letztlich die ehre hatte, als erster zum einsatz zu kommen. auch wenn ich analog lieber schwarzweiß fotografiere, da ich dann nun mal gleich ergebnisse sehen kann, fiel die entscheidung zunächst auf den diafilm, das wetter war einfach zu schön. die bilder entstanden rund um den fotobörsenveranstaltungsort, also die uni in darmstadt und die drogerie meines vertrauens leistete auch wieder gute arbeit. ich bin sehr froh, mich für diese kamera entschieden zu haben und demnächst wird´s hierzu neuigkeiten geben.