immer schön im rahmen bleiben…

 

… und die elektrolyte nicht vergessen :)

 

 

no 6 gibt sich auswechselbar.

wie so oft, war die ursprungsidee der wechselohrringe eine etwas andere.
der gedanke war, eine aufhängung zu kreieren, die es schnell und einfach erlaubt, ausgestanzte kreise meiner bildchen von der straße je nach lust und laune am ohr zu tragen und auswechseln zu können.
in der theorie und im kopf erschien der ursprungsgedanke genial, die realität zeigte aber ein ergebnis, welches mir nicht ausgereift genug erschien.
bei der suche nach etwas völlig anderem fielen mir glücklicherweise ohrhaken in die hände, die halb vergessen in einer kiste schlummerten (die ich, nebenbei bemerkt, schon lange vermisst hatte und die im umzugswirrwarr verloren schien…) und die so formschön sind, dass ich sie kurzerhand umfunktionierte, was wunderbar geklappt hat.

so ganz hab ich die erste idee noch nicht aufgegeben und sicher werde ich diese irgendwann einmal weiter verfolgen. die bilder werden evtl. auch noch einen schutzmantel aus klarlack erhalten. sie sind auf fotopapier gedruckt und jeweils zwei wurden zusammen geklebt, so dass sie beidseitig ein schönes bild abgeben.