ohne bild*

 

da ist er wieder, der letzte tag im jahr und der gedanke, dieses irgendwie in worte zu packen.
 

empfindungen, die sich nicht so ohne weiteres ausdrücken lassen.
 

war 2013 schon spannend in jeglicher hinsicht, so setzte 2014 noch das ein oder andere drauf.
manches ging verloren, anderes, wunderbares wurde geschenkt.
das jahr begann eher unschön, um sich dann in all seiner schönheit zu entfalten.
begegnungen mit menschen, deren intention mehr als nur kopfschütteln verursacht.
aber auch diese trugen ihren teil dazu bei, wahre schönheit allumfassend spüren zu können.
 

mein dank gilt all den wesen, die erkannt haben und den anderen wünsche ich, dass sie das noch tun werden.
 

manches hat sich verändert, anderes bleibt.
 

dieses jahr schenkte mir dieses tief empfunde glück; die ohren, die wirklich hinhören; das auffangen, wenn man selbst die bremse nicht findet; das lachen, das von herzen kommt; die zuversicht, dem leben mit all seinen prüfungen ins auge zu sehen.
 

das a-team hat sich gefunden, die zweite kugelkälfte ist da. DANKE!
 

es sind die kleinen dinge im leben, auf die wir das augenmerk richten sollten, ich wünsche euch diesen blick dafür und ein wundervolles neues jahr mit all seinen wundern!
 
 

*) der vorsatz, mich wieder mehr dem fotografieren zu widmen, der ist gefasst.
der dazugehörende plan wird folgen.