spieglein, spieglein…

…was siehst du neues?

mit schuhen und kameras ist es ungefähr das gleiche, ich besitze einige. wie viele hab ich nie gezählt. ein wenig eigenwillig und auch hübsch sollten sie sein. und wenns der geldbeutel hergibt, dann sind sie mein.
ok, mit der kamerabestandsaufnahme könnt ich ja einfach heut mal anfangen und sie in ihre eigene höchstpersönliche rubrik stecken.
bei den schuhen, hm, nun ja, mal sehen….

der neueste zugang ist die zensa bronica sq-a, geboren in den 80ern. ich beginne hier mal nicht mit einer klassischen abbildung des mittelformatschätzchens und technischen daten oder so, sondern mit den gespiegelten selbsterkenntnissen, die im zuge eines gestrigen spontantests entstanden. auf kodak t-max gebannt und zum leben erweckt mit kodak hc-110.

 

ich denke mal die zensi und ich könnten richtig gute freunde werden.

ach ja, ich mag fussel und kratzer auf analogem bildmaterial, es sorgt für mich für eine gewisse authenzität. natürlich gibt es auch bilder, wo es nicht passen würde und ich habe höchsten respekt vor allen fotografen, die mit viel technischem wissen an ihr werk gehen und nicht wie ich vergessen, dass die sonne durchs fenster helle stellen malt :).