kreativwochen, die sechste

manchmal kommt es anders, als man denkt.

für die sechste woche hatte ich eigentlich eine von zwei ohrringideen vor.

doch zum einen kam das schon vor wochen bestellte werkzeug und anderer kram immer noch nicht an, und zum anderen ist andern eine freude machen einfach schön.

letzten sonntag entdeckte mein lieber besuch unter anderem meinen uralten totenkopftopflappen. nachdem es sich um eine der größten totenkopfliebhaberinnen handelt, die ich kenne, gab es nichts näher liegendes, als aus den zwei knäueln schwarzer und weißer baumwolle, die ich zum glück noch hier hatte (nein, nicht uralt :)), an zwei abenden zwei topflappen für zwei hände zu machen. die schwarze wolle ging bedrohlich rasch zur neige und so gabs beim zweiten ein paar streifen und was soll ich sagen, es blieb kein fitzelchen schwarz mehr über.

 

 

bald wird’s also eine überraschung in einem bestimmten briefkasen geben :).