ergebnisse der begutachtung potenzieller konkurrenz

wie gestern bereits berichtet, ist zenhilda in mein leben getreten. die dame hat einen teil ihrer mitkonkurentinnen durch 40 mm glas mit einer sehstärke von f4 begutachtet. sicher nicht die erste wahl für kleine dinge aber die einzige möglichkeit nah ran zu gehen. im hintergrund provisorisch reste von verpackungen, alles sehr dilettantisch, nun ja, es sollte ja auch nur ein test sein…

das vorwässern des film förderte ein interessantes dunkelpetrolgrün zu tage, die entwicklung selbst in 7 minuten gewohnt meditativ, das fixieren und wässern mit hindernissen und diversen unterbrechungen ergab dann schließlich doch noch einen fertigen filmstreifen.

beim scannen dann heute die erkenntnis, abblenden und andere präsentatoren (zumindest farblich) wären gut gewesen, vom aufbau mal ganz zu schweigen….
allerdings, zenhilda macht ihren job und mit all ihren schönen dicken brillen werden wir sicher noch so einiges entdecken.