kreativitätswochen, die zweite

einen effekt hat die mir selbst auferlegte aufgabe schon mal, die kleinen grauen sind in bewegung und haben auch einige (noch zu verfeinernde) ideen.
aufgrund nicht vorhandenem material bzw. werkzeug und in ermangelung der möglichkeiten dieses in der nächsten zeit beschaffen zu können, werde ich für die nächsten projekte auf im haushalt befindliche (und auffindbare) ressourcen zurückgreifen.

in der zweiten woche kam dann letztlich auch etwas anders, als zunächst gedacht, heraus. die ursprüngliche idee formiert und verfeinert sich gerade in meinen gedanken und wird dann hoffentlich demnächst in die tat umgesetzt.

 

 

der plan für die verbleibenden fünf wochen sind eher einfach und schnell nachzumachende hübsche kleinigkeiten und dazwischen eigene und sich entwickelnde ideen.