ein paar worte…

…zur zensi

 

auch wenn die begehrlichkeiten ursprünglich in andere dimensionen schweiften, so bin ich doch sehr angetan von der leichten kleinen würfeldame.
als bekennende 6×6-bevorzugerin bin ich sehr glücklich den hinweis auf diese, wie ich meine sehr leicht zu bedienende, kamera bekommen zu haben.
so gut wie alle elemente erklären sich von selbst, es gibt nicht viel schnickschnack und durch den lichtschacht zu gucken macht einfach spaß. unbezahlbar ist das auslösegeräusch…

gebaut wurden diese kameras zwischen 1982 und 1990, es gibt einiges interessantes an zubehör. ich hoffe, das ein oder andere noch aufzutreiben.

die ersten sw-ergebnisse gibt’s hier und der erste testfarbfilm ist gerade beim entwickler meines vertrauens. ich bin schon sehr gespannt und hoffe ende nächster woche etwas zeigen zu können.